Weil es wichtig ist.
Menue

News

26.06.2018

Constantinus Award 2018

Beratungserfolge als Transformations-Treiber

Kreative Lösungen, digitale Vertriebswege, Führung bei Veränderungsprozessen – das Spektrum der Beratungsbranche ist beeindruckend und der daraus resultierende Erfolg ein Mehrwert für Wirtschaft und Gesellschaft. Ein Engagement, das alljährlich mit dem Constantinus Award ausgezeichnet wird – die heurige Verleihung fand am 14. Juni in der Salzburger Brandboxx im Beisein von 320 statt.


Österreichs großer Beratungs- und IT-Preis würdigt österreichische Beratungsqualität in Unternehmensberatung, Buchhaltung und IT. Vor allem für Klein- und Mittelbetriebe hilft ein „Blick von außen“, um mit dem richtigen Werkzeug ausgestattet, fit für die Zukunft gemacht zu werden. 123 eingereichte Projekte in neun Kategorien zeigen eindrucksvoll die Rolle der heimischen Beraterinnen und Berater für erfolgreiche Transformation. UBIT-Fachverbandsobmann Harl: „Mit dem Constantinus stellt der Fachverband die Qualität seiner Mitgliedsbetriebe unter Beweis.“


Susanne Höllinger, Vorstandsvorsitzende der Kathrein Privatbank Aktiengesellschaft und heurige Ehrenpräsidentin Constantinus Award 2018, bilanziert: „Aus meiner Branche weiß ich nur zu gut, wie wichtig Beratungsqualität für den Kundenerfolg ist. Beratungsqualität und ihre Bedeutung müssen in unserer Wirtschaftswelt noch besser sichtbar sein. Der Constantinus Award ist eine großartige Möglichkeit, um die Spitzenleistungen der heimischen Beraterinnen und Berater zu kommunizieren.“


Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern und wünschen auch weiterhin viele spannende Projekte.

Alle nominierten Projekte finden Sie hier im Überblick: https://bit.ly/2JMuNw0


Constantinus Award 2018

Constantinus Award 2018

Constantinus Award 2018

Constantinus Award 2018

Constantinus Award 2018

Constantinus Award 2018

Constantinus Award 2018

Constantinus Award 2018

Zurück zur Übersicht