Weil es wichtig ist.
Menue

News

10.10.2017

JW Bundestagung 2017

Größtes Business-Kultur-Festival aller Zeiten

Mit großer Freude durften wir die Junge Wirtschaft Salzburg beim großen Business-Kultur-Festival, der Bundestagung, unterstützen, die heuer in der kulturreichen Stadt Salzburg stattfand.

Von 29. bis 30. September 2017 standen JungunternehmerInnen aus ganz Österreich auf der Bühne und im medialen Rampenlicht. Das Salzburger Festspielhaus bot die perfekte Kulisse, um innovative Start-ups, internationale Kulturmanager und hochkarätige Quer- und Vordenker zu versammeln. Neben Expertenvorträgen wurden ebenfalls einige Freizeitaktivitäten, wie eine Besichtigung des Hangar 7, angeboten.

An den beiden Abenden, sowohl bei der Partynacht als auch beim Konzertabend der Makemakes im Haus für Mozart konnten die Gäste bei ausgelassener Stimmung feiern. Wir freuen uns schon auf 2018 in Vorarlberg!


Zurück zur Übersicht